Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Dienstag, 8. August 2017

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Hallo meine Lieben,

ich hatte letzten Monat Geburtstag und da habe ich unter anderem 2 ganz tolle Geschenke bekommen, die ich euch zeigen mag...

Einmal von meiner Schwester und meiner Cousine:



Einen Trolley für meine Pfaff, nicht selbstgemacht, aber super praktisch wenn ich im September zum Lillestoff Festival mit dem Zug fahre (By the way, wen treffe ich da?)

Und von Sandra hab ich was echt supertolles bekommen. Sie meint, ich hätte mit dem Zaunpfahl gewunken, aber das stimmt nicht ;) Ich hab nur mal erwähnt, dass ich so ein T-shirt gern hätte und mir ganz vielleicht, irgendwann in ferner Zukunft eines nähe...

Vorne ganz schlicht...






Mit ein paar kleinen Details...







und hinten dann der Wow_Effekt, also finde ich ;)







Ich mag es echt total gern...




Den Schnitt hat sie wohl selbst zusammen gebastelt. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie den Schnitt entweder auf Papier bringen muss, oder sie muss mir noch ein Shirt nähen, denn ich glaub, das brauch ich nochmal

Was sagt ihr? Soll ich sie zu ner Anleitung überreden ;)











verlinkt bei:
*HoTHandmade on Tuesday

Kommentare :

  1. WOW, ein absolut tolles Oberteil!!!! Aber auch Dein Trolley ist ja wohl klasse! Das Lillestoff Festival wäre ein Traum .....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,
    da hab ich wohl glatt deinen geburtstag verpeilt :0( deshalb: alles gute nochmal nachträglich!! das shirt ist doch der hammer, besonders das rückenteil, macht von vorn einen auf schlicht und dann kommt die überraschung :0) toller schnitt! echt selbstgebastelt? der trolli ist auch superpraktisch, gefällt mir....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen