Seiten

Starkys Stücke

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust

Kopfzeile

Freitag, 28. Juli 2017

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Hallo meine Lieben,

also wenn man das Wetter anschaut, könnte man es schon meinen ;)
...Genau genommen sind es noch 149 Tage! ...
...Heute in 5 Monaten ist schon wieder alles vorbei....

Aber darum geht es eigentlich gar nicht ;) Eigentlich geht es ums Wichteln, also nochmal von Anfang.

Heute ist Teaserzeit beim Kreativbloggerwichteln von Lunaju

Kristina hat uns letzten Monat unsere Wichtel zukommen lassen. Ich hab mich sehr gefreut, denn meinen Wichtel kenn' ich. Der Fragebogen hätte ich großen Teilen auch von mir sein können...

Nochmal im Blog gestöbert,...

...und ich kann nicht sagen warum, aber ich hatte die ganze Zeit ein Weihnachtspaket im Kopf ... Daei ist der Blog gar nicht so weihnachtlich..




Inzwischen habe ich auch noch eine andere Idee, und lass euch dazu den Teaser da...



...die Weihnachtsidee lässt mich allerdings einfach nicht los :) Aber kann man im September schon ein Weihnachtspaket schnüren? Was meint ihr? Würdet ihr euch darüber freuen? 




Kommentare :

  1. Die-kreative-nadel28. Juli 2017 um 18:35

    Die Stoffe sind so schön und ich würde mich auch im September über ein Weihnachtspäckchen freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe und der Tüdelkram sehen ja schon mal richtig hübsch aus. Bin gespannt, was du draus zauberst.
    Ich würde mich über ein Weihnachtspäckchen im September auch freuen. Schokoweihnachtsmänner gibt´s da ja auch schon zu kaufen, warum also nicht auch schon Päckchen verschicken ;) :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja wirklich neugierig, was du aus diesen Zutaten machen wirst! Die Farben und Muster passen so toll zusammen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Für mich wäre Weihnachten jetzt noch gar nichts, aber die Stoffe mag ich. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten geht immer und wenn das Paket dazu bereits im September kommt ist Frau in jedem Fall gut vorbereitet :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Klar kann man im September schon ein Weihnachtspaket verschicken! Bin gespannt was Du noch zauberst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist es denn nicht jedes Mal, wenn es Geschenke gibt, immer ein bisschen wie Weihnachten? Und außerdem hast du ganz recht: Weihnachten steht quasi vor der Tür. ;)
    die Stoffauswahl finde ich im Übrigen sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich nehme auch im September schon gern weihnachtliches. Ich liebe Weihnachten und bin sehr gespannt! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Weihnachten geht immer :-)
    Aber dein Teaser gefällt mir auch sehr gut. Schöne Stoffe!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  10. Dein Teaser ist toll und die Farben auch. Aber für mich wäre ein Weihnachtspaket im September zu früh. Ich nerven immer die Weihnachtsmanner im Spätsommer und die weihnachtsnähprojekte im Sommer. Deshalb bin ich auch mit dem Weihnachtsnähen immer zu spät �� LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist noch so gar nicht weihnachtlich. Ich hätte gern erstmal noch Sommer !
    Aber die Stoffe sehen schon sehr schön aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, und ich mag Weihnachten auch schon im September.

    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachten geht, wenn es so hübsch umgesetzt wird, auch schon im September.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Auf Weihnachten wäre ich auch nicht gekommen, aber der Stoff und der Knopf gefällt mir richtig gut. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würd mich anstellen und gern dein Wichtel sein!
    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen